Jahrgang 1997, ist ein musikalischer Tausendsassa und ist trotz seines jugendlichen Alters als professioneller Musiker schon eine gute Zeit lang im Geschäft. Er erhielt sowohl Klavierunterricht in Klassik und Jazz, ist an Gitarre und Saxophon Autodidakt und wurde stimmlich professionell bei Jennie Kloos ausgebildet. Er kann bereits auf diverse Auftritte zurückblicken, sei es als Solokünstler und Hochzeitssänger oder auch in verschiedenen Bands und Ensembles wie den „Nights Stars“ und dem „Gunni Mahling Show Ensemble“.

Außerdem wirkte er bei diversen saarländischen Musicalproduktionen wie z.B. STEAM (2015), STUMM (2016) uvm. mit. Mit seiner international bekannten Rockband 21 OCTAYNE startet er seit 2016 ebenso durch.

Als Sänger bei DAUERBRENNER ist Julian jeder Zeit in der Lage die Songs stilecht zu interpretieren und verleiht trotzdem jedem Titel sowohl Eigenständigkeit, als auch Authentizität, von gefühlvollen Balladen bis hin zur Rock-Röhre.

 

0 175